12 x angesehen
Dr. Dr. Rainer Zitelmann meets Cashflow POWER NIGHT

Dr.Kursera GmbH

Kurs-Übersicht

Bitte melden Sie sich mit dem Studentkonto an, um weitere Felder anzuzeigen.

Du möchtest mehr über die Welt der Finanzen und Investitionen lernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir präsentieren das Cashflow Game von Robert Kiyosaki – das ultimative Spiel, um deine finanzielle Intelligenz zu verbessern und deine Fähigkeiten im Umgang mit Geld und Investitionen zu schärfen.

Aber das ist noch nicht alles! Bei diesem Event hast du die Chance, neue Leute kennenzulernen und dich mit anderen Gleichgesinnten zu vernetzen. Wir garantieren dir, dass du hier viele neue Kontakte knüpfen wirst, die dich auf deinem Weg zu finanzieller Freiheit unterstützen können.

Und das Beste daran? Unser Event ist ein absolut energiegeladenes Erlebnis! Wir haben eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die dich motivieren und inspirieren wird. Du wirst hier jede Menge Spaß haben und dich gleichzeitig weiterbilden.

Aber das Highlight des Events ist zweifellos der Spezialvortrag von Dr. Dr. Rainer Zitelmann zum Thema Ziele erreichen und Reichtum. Rainer Zitelmann ist ein gefragter Vortragsredner in Europa, Asien und den USA. Er hat bislang 26 Bücher geschrieben und herausgegeben, die weltweit in zahlreichen Sprachen erfolgreich sind, so u.a. „Vermögen bilden mit Immobilien“, „Reich werden und bleiben“ und „Psychologie der Superreichen“. Er ist Autor, Investor und Multi-Millionär.

Sein Vortrag wird dir wertvolle Einblicke und Strategien geben, um deine finanziellen und persönlichen Ziele zu erreichen.

Also worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine Tickets für das Cashflow Game Event und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Lernen und Networking! Wir freuen uns darauf, dich beim Event begrüßen zu dürfen.

Am Abend gibt es auch ein Gewinnspiel: Jeder Teilnehmer mit einem Ticket nimmt an der Verlosung teil. Als Hauptpreis gibt 2×1 Abendessen mit Rainer Zitelmann im China Club Berlin. Der China Club Berlin ist der angesagteste und edelste Business-Club Berlins, direkt über dem Hotel Adlon am Brandenburger Tor.

Was du dafür tun musst, erfährst du nachdem du dir dein Ticket gekaufst hast.

ACHTUNG: Es gibt keine Anlagestragien, Angebote für Finanzdienstleistungen etc. Dies ist keine Werbe-Veranstaltung für Finanzdienstleistungen. Hier geht es um den wahren Cashflow® Charakter – Lehren und Lernen.

Das erwartet dich:

  • 1 Live Spielrunden Cashflow®
  • Feedback-Runde zu den Learnings aus dem Spiel (gern auch 1:1)
  • Netzwerken mit Gleichgesinnten
  • Vortrag & Fragerunde mit Rainer Zitelmann, Gelegenheit für Fotos und Bücher signieren
  • Spass, Freude, Gute Laune und eine tolle Location mitten in Berlin

Buche dir jetzt dein Ticket für die Cashflow POWER NIGHT mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann.

Teilnahme nur mit gültigem Ticket, keine Tageskasse. Kein Einlass während des Events – sei pünktlich und komm nicht erst zwischendrin. Die Türen sind dann zu!

Auf unserem Event wird gefilmt und Bilder gemacht. Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dich einverstanden, dass Bilder und Videos, auf denen Du ganz oder teilweise zu sehen bist (ohne namentliche Nennung), für Werbezwecke verwendet werden.

Wenn Du nicht zu sehen sein möchtest, gib uns bitte beim Check-in ein Zeichen.

Bitte melden Sie sich mit dem Studentkonto an, um weitere Felder anzuzeigen.
Angebot vom Kursanbieter anfordern
Diesen Kurs teilen
Kursveranstalter-Info
  • Gesamt-Kurse 4 Kurse
  • Vollständige Anschift Hamburg, Deutschland
  • Rückrufnummer 04046667890
  • E-Mail info@drkursera.de
  • Geschäftsführer Klaus Kursera

Kontakt zum Kursanbieter

https://bildung.marktplatzapp.de/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=aa0d2

Kontakt

Angaben gemäß § 5 TMG:

Kurs-VZ Onlineverlag (Einzelunternehmen)

Hauptsitz: Waldweg 27 70192 Stuttgart
Berlin: Pfirsichgarten 12 10625 Berlin

Kontakt:
Service: Rückruf vereinbaren
E-Mail: coaching@marktplatzapp.de

Geschäftsführung:
Anna Schmidt Dr. Thomas Müller Dr. Laura Fischer

Zahlungsarten