Kurs-Übersicht
- Kursgebühr EUR 296,80
- Steuer inkl. MwSt.
- Tarif Lehrgangsgebühr
Praxiswissen für die erfolgreiche Digitalisierung von Marketing, Vertrieb und Service mit renommierten Experten, Networking und Livemusik
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Strategy – Roadmap für die digitale Transformation
Die digitale Transformation eines Unternehmens verändert alles: Arbeitsabläufe, Geschäftsmodelle und die Struktur des Unternehmens. Dadurch sind alle Mitarbeiter und Abteilungen davon betroffen.
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Work – Leadership, Collaboration und New Work
Wie können Führungskräfte ein Unternehmen für die digitale Transformation vorbereiten und erfolgreich durch die Änderungen führen? Wie verändern sich die Anforderungen an Führungskräfte und Mitarbeiter durch den digitalen Wandel?
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E-Commerce – Digital Experience im B2B-Bereich
Wie können Unternehmen mit einer eigenen Plattform ihre Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen? Hierbei werden Themen wie Guided Selling, Configure Price Quote (CPQ), Digital Asset Management (DAM) und Customer Relationship Management (CRM) immer wichtiger.
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Business – Digitalisierung von Prozessen, Produkten und Kundenbeziehungen
Unternehmen müssen durch die Digitalisierung ihre Geschäftsmodelle ständig neu überdenken. Hierbei sind die Kundenzentrierung und die optimale Customer Experience die Kernthemen der Entwicklung von neuen Produkten und Services.
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Marketing – Kunden gewinnen und überzeugen
Was passiert eigentlich, wenn wir nicht mehr an Menschen verkaufen, sondern nur noch an Maschinen? Wie sieht die Entwicklung von Descriptive über Predictive Analytics bis hin zur Prescriptive AI aus? Was sind die Erfolgsfaktoren für das Marketing, bei dem der Algorithmus im Mittelpunkt steht?